Stefanie Eichler (geboren 1971 in Münster/Westfahlen, Deutschland) lebte bis 2003 in Bielefeld, bis 2019 auf der Insel Borkum und wirkt seither in Schleswig-Holstein als Autorin, system. Aufstellerin, Lebensbegleiterin bei Sterbe- und Trauerprozessen und als psychologische und spirituelle Beraterin/Coach. Sie hält Vorträge und leitet Workshops und Seminare im Bereich Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Seit 2020 unterstützt und begleitet Stefanie Eichler als 5D(+)-Medium und Aufstiegshelferin die Menschheit durch die Zeiten des großen Wandels und der Bewusstseinstransformation mit Weitergabe gechannelter Botschaften.

 

Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Schleswig-Holstein auf dem Land.

 

 

 

 

Als "Welten-Wanderin" begann für mich durch die Reise in die neue Zeit - die einem Einstieg in einen neuen Lebenszug gleicht - ein Gefühl der Ganzheit, der Sicherheit, der Fülle, ungeahnter Möglichkeiten und der Grenzenlosigkeit. Es zu beschreiben ist mir fast unmöglich.

 

Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich mich entschieden habe. Entschieden für meine Weite, entschieden für ganz neue Lebenswege, große Ziele und entschieden für ein Leben mit bisher neuen unsichtbaren Freunden, die mich auf höchster Ebene führen und begleiten.

 

Die geistige Welt bei ihrer Aufgabe, uns Menschen beim Aufstieg zu unterstützen, helfen zu dürfen, durchflutet mich mit der größten Dankbarkeit. Mein Leben ist zu einem Geschenk für mich geworden.

Kontakt