NEUERSCHEINUNG!!!

 

Jetzt zu beziehen in jeder:

  • Buchhandlung vor Ort
  • bei allen Online-Buchhandlungen - auch im deutschsprachigen Bereich der USA                                  

 

zu erhalten als
Buch Hardcover 172 Seiten und E-Book
Erschienen 2022
novum premium ein Imprint von novum publishing (Verlag)
978-3-99130-086-1 (ISBN)

 

Bestelle direkt bei:

Amazon

eBook.de

oder jeder Online-Buchhandlung deines Vertrauens.

Aufstiegs-Buch

"Botschaften - Übergang in eine neue Zeit - der Aufstieg beginnt 2020"

 

 Du bist etwas ganz Besonderes.

 

Wenn du mit den Energien dieses Buches in Resonanz gehst, bist DU gerufen.

 

Es ist für DICH geschrieben, denn du bekommst Botschaften und wichtige Hinweise für deinen Aufstieg.

 

 

Magst du dich mir anschließen und mich auf diesem ganz neuen und besonderen Pfad der Erkenntnis und des Seins begleiten? Wenn du dich auf diesem Pfad befindest, hattest du den Mut, zu vertrauen und eine Entscheidung zu treffen. Und genau diese Entscheidung ist DEIN goldener Schlüssel für den Eintritt in die 5. Dimension.

 

Die geistige Welt möchte dir helfen, Mut und Kraft zu tanken und dich zu stärken. Sie möchte dich motivieren und dir sagen, dass du nicht alleine bist und jede Unterstützung bekommst, die du für deinen individuellen Aufstieg brauchst.

 

Bist du bereit, Magie zu erfahren, Portale zu durchschreiten, Grenzen zu überwinden und Wunder zu empfangen?

 

Dann ergreife ihre Hand, denn dein Aufstieg geschieht bereits – in diesem Augenblick.

 

...

 

Mehr als nur Worte

 

Lese dieses Buch nicht nur mit deinen Augen, sondern empfange die unsichtbaren Botschaften zwischen und hinter den Worten. Jede Durchsage enthält unterschiedliche Energieerhöhungen und Bewusstseinsöffnungen als Geschenk für dich. Mache dein Herz weit und schicke dein Tagesbewusstsein für einen Augenblick in Urlaub.
 

Wenn du deine Sinne vollständig öffnest, kannst du jedes Geschenk empfangen und es werden bei jedem erneuten Lesen neue Botschaften zu dir dringen. Vielleicht entstehen dabei in dir besondere Wahrnehmungen in Form von Bildern… von Farben… von Gefühlen… von Gerüchen… von Klängen und auch eine neue Wahrnehmung von dir selbst oder von Gott. Wenn ich von Gott spreche, erwähle du bitte deine eigene Bezeichnung der höchsten und reinsten Ursprungs-Bewusstseins-Energie.

 

Als ich die einzelnen Botschaften niederschrieb, wurde ich nur so von Energien durchflutet und umhüllt. Nimm dir also Zeit beim Lesen, damit jede noch so kleine Energiefrequenz auch bei dir ankommen kann. Tauche ein in jede meiner Wahrnehmungen und in jedes Bild, was mir die geistige Welt gab. Dieses Buch entstand für DICH… denn DU hältst gerade das Buch in deinen Händen. Öffne deine Kanäle und du wirst empfangen.

 

Lasse deine eigenen Bilder, deine eigenen Farben und Formen und deine eigenen Wahrnehmungen fließen. Meine Worte dienen lediglich deiner Inspiration. Meine Aufgabe ist es, dich zu öffnen, wenn du es zulassen möchtest. Die Botschaften sind Wahrnehmungsmöglichkeiten… schmücke sie für dich weiter aus. Beginne mit ihnen zu spielen… durchlebe sie und führe sie weiter für dich fort. Hauche jedem Bild und Gefühl neues Leben ein. Jede Farbe erfülle mit noch mehr Glanz, mit noch mehr Zauber und mit noch mehr Magie.

 

Die geistige Welt möchte dir helfen, Mut und Kraft zu tanken und dich zu stärken. Sie möchte dich motivieren und dir sagen, dass du nicht alleine bist und jede Unterstützung bekommst, die du für deinen eigenen, individuellen Aufstieg brauchst. Ergreife die Hand, die sie dir reicht und fliege mit ihr hinein in die neue Zeit.

 

 

Worum geht es hinter den Zeilen dieser Botschaften?

 

Es geht um deine persönliche Öffnung der Selbstfindung und Reflektion. Die Zeit hat eine neue und sehr besondere Qualität bekommen und lädt dich ein, neue Entdeckungswege einzuschlagen.

 

Die geistige Welt öffnet DEINE Tür zu einer neuen Welt und begrüßt dich mit offenen Armen. Ja, sie steht Spalier für DICH. Du durchreitest hierbei einen mit Rosenblättern ausgeschmückten Weg der Wertschätzung, Achtung, Dankbarkeit und unendlicher Liebe. Unter ihnen sind auch deine Schutz- und Begleitengel, deine Geistführer, aufgestiegene Meister, engste Vertraute aus dem Bereich der Verstorbene und eine große Anzahl von den unterschiedlichsten Wesen aus dem Reich der Erde und dem ganzen Multiversum. Und ja, es sind wirklich SEHR viele!

 

Sie lachen dich an… applaudieren dir zu und strecken ihre Hände nach dir aus, um dich zu berühren. Sie freuen sich so sehr, dass du auf diesem Weg bist. Auf DEINEM Weg.

 

Und jetzt richten sie das Wort alleine an DICH:

 

„Wir empfangen dich mit den wärmsten Gefühlen der Liebe und können wahrlich sagen:

 

 

Wir haben schon SEHR lange auf DICH gewartet!

 

 

Und auch, wenn es in unserer Realität keinerlei Zeit gibt, war der Zeitraums unseres Wartens auf dich bis zu diesem Moment, wirklich sehr lang. Jetzt bist du da und unsere Freude darüber ist in der Tat unermesslich.

 

Deine Seele… das, was du in deinem wahren Kern BIST, ist auch ein Teil von uns… in einer allumfassenden, potenzierten Form dessen, was du Gott nennst. Wir kennen dich… wir fühlen dich und wir gehen gemeinsam mit dir diesen großartigen Schritt hinein in die neue Welt… hinein, in deine neue Realität.

 

Der Weg, den du gehst, ist ein Weg voller Herausforderungen und gefühlter Hindernisse. Wir wissen, dass du dich vor so mancher Hürde fragen wirst, ob du es schaffst. Bitte sei gewiss:

 

Du wirst es schaffen. Wir glauben an dich, weil wir wissen, was alles in dir steckt. Du bist so weit gekommen auf deinem Weg durch die Dunkelheit und hast es bis zum Licht geschafft. Es ist für dich kaum vorstellbar, was für eine große Aufgabe du bewältigt hast. WIR sehen DAS.

 

 

 

Empfange unsere Hilfe, wenn du es möchtest. Wir sind immer für dich da!

 

Nimm` folgende Worte in dein Reisegepäck für die nächsten Dimensionen mit:

 

 

 

Öffne dich für deine Erinnerung.

 

Erkenne und finde dich NEU!

 

Werde und SEI der Mensch, der du schon immer sein wolltest.

 

Wachse und denke über dich hinaus.

 

Lerne, um die Ecke zu fühlen.

 

Bleibe in jedem Augenblick ganz bei dir selbst.

 

Habe den Mut, ein grenzenloses Leben zu leben.

 

Erfinde dich neu… entdecke dein Potenzial und SEI die Weite und das Licht, was du BIST.

 

Wir werden dir helfen, deinen bereits vollendet geschliffenen Diamanten, der du BIST, zu erkennen und zu leben.  Bist du bereit, dich zu erinnern, was du bist? Dann kommen wir mit dir und stärken dir den Rücken für dein neues Wachstum.

 

DU bist der Mittelpunkt deines eigenen Universums… DU alleine!

 

Empfange das Wissen, welches bereits in dir angelegt IST. Alles ist bereits DA.“

 

...

 

Was kannst du durch das Buch erfahren?

 

WUNDER… unendlich viele Wunder. Warum ich mir da so sicher bin? Weil ich den Verlauf der Zukunftsgeschichte gesehen habe. Zumindest einen von vielen, denn mit dem Eintritt in die 5. Dimension verlaufen parallele Realitätsebenen. Und eine dieser möglichen Realitätsebenen erschaffst du selbst.

 

Viel mehr möchte ich dir gar nicht verraten, den sonst würde ich in deine Möglichkeitsspielräume eingreifen. Dieses Buch hilft dir, dich selbst im Wandel der Dimensionen zu erkennen… dich neu zu verstehen… dich zu hinterfragen und selbst zu reflektieren. Du begreifst, wo du derzeit in deinem Leben stehst und erfährst eine Handreichung der geistigen Welt, in Form von auf DICH zugeschnittene Energieerhöhungen und Bewusstseinserweiterungen.

 

Dir steht die neue Welt – welche du auch immer für dich erwählt hast – zur vollen Verfügung. Mit der Energie dieses Buch wirst du neu geboren. Geboren aus einem einzelnen, sehr begrenzten Individuum heraus, hin zu einem neuen, standhaften und selbstbewussten Bewusstsein, was sich in einer Form neuer Individualität ins große Ganze einfügt. Dieses Buch öffnet dir DEINE Wege. Alleine das bewusste Lesen wird dich in deinen Aufstieg führen, wenn DU dich dafür entschieden hast.

 

Den Rest empfange voller Vertrauen, voller Hingabe und voller Dankbarkeit. Der Wandel wird geschehen. Es kann gar nicht anders sein. Niemand wird sich ihm entziehen können.

 

Ich wünsche dir…

 

Das Größte, das Höchste, das Schönste und das Herrlichste, was es jemals gegeben hat. Wachse an dir selbst und über dich selbst hinaus.

Kontakt