Gechannelte Kurz-Impulse

 "Erinnere dich an die Zukunft!"

 

 

"Du denkst, die geistige Welt, Gott oder die Engel sprechen nicht mit dir?... Du bekommst zu wenig Zeichen von „oben“? … Du bist einfach nicht verbunden?

 

 

 

Die Sprache dessen, was die Menschen „geistige Welt“ nennt, ist sehr fein und gebündelt, sehr bunt, und trotz ihres „leise sein“ sehr intensiv. Sie zu verstehen fordert ein, innerlich zu schweigen… still zu sein… und die eigenen Gedanken für einen Augenblick „ruhen zu lassen“.

 

Stelle dir einen Teich voller Fische vor. Kannst du die einzelnen Fische erkennen und voneinander unterscheiden, wenn das Wasser bewegt und chaotisch ist? Nein. Du kannst nur die Fische, Algen, Steine oder den Grund sehen, wenn die Wasseroberfläche wie ein Spiegel anliegt. So verhält es sich mit dem Verstehen der geistigen Welt. Werde in dir ganz still und du wirst augenblicklich unterschiedliche Impulse bekommen, ihre Sprache in Form von Gefühlen wahrnehmen und genau unterscheiden können, welche Wahrnehmung aus deinem Verstand oder auch aus dem Herzen – deiner Intuition kommt.

 

Werde innerlich still und du verstehst jedes Wort."

 


 

"Auf deiner Reise in die 5. Dimension wirst du noch vieles erleben. Sehr vieles. Du denkst, die Reise sei sanft? Nein… das ist sie nicht. Viele spirituelle Menschen denken, es werde bald einfacher. Doch mache dir bewusst, dass dir mit dem stetigen Fortschreiten deines Weges in 5D+ immer mehr Steine/Prüfungen in den Weg gelegt werden. Du kannst es damit vergleichen, als wenn ein Mensch, der noch nie gebacken hätte, eine sehr besondere Torte erstellen sollte. Es bedarf viel Übung, vieler Wiederholungen und sehr viel Selbstironie, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten. Also gebe niemals auf!

 

 

 

Auf deinem Weg in 5D+ reist du vorbei an vielen tiefen, gefährlichen Schluchten der Illusion, der Täuschung, der ENT-Täuschung, der Verführung, der Angst, der inneren Leere, des Selbstbetrugs und du wirst gefühlt viele Verletzungen erfahren.

 

Der Weg in 5D+ ist aber ebenso ein Weg der Weichheit, der Innenschau, der Selbstwahrnehmung, der inneren Sicherheit, der Beobachtungsgabe, der Selbstfürsorge, des Glaubens, einer Art der neuen Gemeinschaft, der Authentizität, der Dankbarkeit, der Liebe und der gefühlten Vollkommenheit.

 

 

 

Du selbst entscheidest, wie du diesen Weg beschreitest. Ob du abrutscht und in die Tiefe fällst, oder ob du die unendliche Geduld aufbringst, jeden zukünftigen Schritt voller Sanftheit, Überlegtheit und Konzentration zu gehen. GEDULD ist immer mehr das Zauberwort.

 

 

 

Geduld mit dir selbst… Geduld, ein Gefühl auszuhalten… Geduld mit äußeren Umständen.

 

Also verlangsame dein Tun mit allem, was IST. Lebe dein Leben trotz aller Extremität und Schnellebigkeit in Zeitlupe. Du meinst, das geht nicht? Doch... das geht. Es liegt an dem Grad deiner Bewusstheit. Du weiß doch... Zeit ist nur eine Illusion. Nur eine gewünschte erlebbare Form der Dualität."


 

"Sich in Tagträumen zu verlieren, hilft beim Manifestieren. Es ist einer dieser gewaltigen und doch so einfachen Erschaffungsprozesse, der deiner Zukunft neue Richtungen geben. Auf welcher Energieautobahn fährst du täglich? Fährst du bewusst und zentriert oder rast du oft genug durch den Tag und bekommst nicht einmal mit, wie dein Leben an dir vorbeigerauscht ist...

 

Wie oft schließt du den Tag damit ab, deinen gesamten Tag Revue passieren zu lassen und noch einmal bewusst ins Detail zu gehen?

 

 

 

Gebe dir selbst Weite, indem du immer mal wieder bewusst innehältst und dich in Tagträumen verlierst. Dabei entscheidest du selbst, durch welche Träume und Bilder du reist. Gehe ins Detail… schaue genau hin und fühle dich, wie ein kleines Kind, was ein neues Land durchstreift und erkundet. Gestalte deine Phantasien bunt und klar, weitläufig und einzigartig und auf DEINE Bedürfnisse angepasst.

 

Löse dich von den Gedanken, was davon eines Tages real werden könnte oder nicht. Erschaffe vielfältig und mache die Farben so kraftvoll, als würde jede von ihnen einen eigenen Klang abgeben. Ich wünsche dir unendlich viel Freude und traumhaft schöne Manifestationen. Sei es dir wert, dich dabei grenzenlos zu entfalten und neu zu entdecken. Grenzen erschaffen sich nur durch Gedanken. Du kannst sie jederzeit wandeln.

Erwarte Großes, ohne dabei etwas zu erwarten."

 


 

"Die Energien sich verliebender Menschen sind wunderschön und sehr besonders. Doch wie kommt es dazu?

 

Sie behalten ihre Energie (wie in einer Blase) ganz bei sich und bei ihrer Wahrnehmung im Bezug auf die Person, die sie umwerben möchten. Alles im Außen tritt plötzlich in den Hintergrund. Was nur noch zählt, ist ER oder SIE.  Jetzt entsteht das Bedürfnis, sich interessant zu machen und zu zeigen, was zu geben ist. Es wird der Mut geboren, über eigene Grenzen hinauszuwachsen. Plötzlich wird Hemmungslosigkeit geboren und alles gegeben. Hier wird bisher Unmögliches möglich gemacht. Jede Aufmerksamkeit… jede Achtsamkeit und jede Hingabe wird nur dem anderen geschenkt… ohne Hindernisse… frei von Beschränkung. Alles ist prickelnd und besonders. Es wird herausgeputzt und hergerichtet.

 

 

 

Bei sich verliebenden Menschen verbinden sich die Energiefelder, was es möglich macht, sich auch auf große Distanz gegenseitig wahrzunehmen und zu fühlen. Ist das Magie? Nein… es ist konzentrierte und bewusste Fokussierung in Visualisierung und Gefühl und damit Manifestation und Verbundenheit in reinster Qualität.

 

Das eigene Energiefeld erweitert sich massiv, weil plötzlich wieder eigene Werte in den Vordergrund treten und gelebt werden. Es wird das absolut Beste nach außen gekehrt, was bisher vielleicht sehr lange tief im Innern verborgen blieb. Dazu werden Wertschätzungen geteilt… Dankbarkeiten… Wichtigkeiten… Bedeutungen. Plötzlich ist man etwas ganz Besonderes und wird entsprechend achtsam und mit Vorsicht behandelt. Das Flirten wirkt betäubend. Blicke treffen sich… Haut berührt sich und schon alleine das Spiel der Hände wirkt unendlich verlangend nach MEHR.

 

 

 

Wie kann man eine Liebe dauerhaft frisch und „jung“ halten… auch nach 20… 30… oder 40 Jahren?

 

Mache DICH wieder interessant und zeige, was IN DIR steckt. Flirte… und betäube deinen Partner/in mit Berührung, Blicken… Gesten, Wertschätzungen und sei Dankbar für sein SEIN.  Findet eine neue Balance von Geben und Nehmen und vor allen Dingen, seid voller Achtsamkeit und Bewusstheit für einander… wertschätzend und voller Respekt. Hört euch zu, schenkt euch Aufmerksamkeit, seid offen und voller Liebe. Gebe ihm oder ihr das Gefühl, das Beste, das Schönste und das Bedeutendste zu sein, was in deinem Leben existiert. Sehe, was er oder sie tief in sich IST… erkenne die Kostbarkeit. Doch… hüte dich vor Erwartungen und erzwinge nichts!

 

 

Ist es vielleicht bei dir mal wieder an der Zeit, einen Frühjahrsputz der Partnerschaft zu beginnen? Mit Sicherheit immer, denn die Zuneigung darf niemals enden. Sonst verkümmert die Energie und verpufft."


 

"Wie sehr arbeitest du daran „perfekt“ zu sein? Reicht es nicht, wenn du stets das gibst, was in diesem Augenblick für dich möglich ist? Was ist „perfekt“… was ist „richtig“… und woher glaubst du den schmalen Grat der Bewertung zu kennen?

 

Nimm dir selbst den Druck… entspanne… lebe leicht… lebe mit Freude und in Dankbarkeit. Du bist richtig, wie du bist. Löse dich davon etwas besonders Gutes leisten oder erbringen zu müssen. Es reicht aus, wenn du authentisch bist und aus dem Herzen lebst.

 

 

 

Das Leben ist ein übergroßes Wimmelbild, was erkundet und bereist werden möchte. In ihm kannst du alle Gefühle kennenlernen, Grenzen austesten, Bedürfnisse erkunden und Erfahrungen machen. DAS ist Leben.

 

Wer „perfekt“ sein möchte, macht sich selbst zu einer Marionette seines Lebens. Es wird gedrückt, geschoben, eingeengt und verzichtet. Bist du dann noch der Mensch, der du sein möchtest und den du selbst magst und liebst?

Du brauchst niemanden genügen. Du brauchst nur DICH SELBST zum glücklichsten Menschen des Planeten Erde zu machen. Ist das nicht wunderbar?"


 

"Du gibst alles… wirklich ALLES!

 

Du überlegst, was zu tun ist und du überlegst, was zu verhindern ist, um Unglück abzuwenden… Du grübelst, wie du etwas verbessern könntest und du glaubst zu wissen, was richtig ist. Du denkst und fühlst für andere mit und meinst auch für sie genau zu wissen, was das RICHTIGE ist… und dabei vergisst du, dass alles, was ist und existiert, geführt wird… dass alles einen sehr tiefen Sinn hat und dass alles was ist, GENAU SO geschehen soll. Warum grätschst du dazwischen? Kennst du den Seelenplan von dir und den anderen Seelen?

 

 

 

Vor lauter Planung, dein Leben in die Balance zu bringen, tust du alles dafür, dass es anders kommen wird. Warum? Weil du dem Leben nicht vertraust, sondern es kontrollieren möchtest. Du willst Krankheiten verhindern… du möchtest Schmerz vermeiden… du wendest dich von gefühlt negativen Dingen und dem Tod ab, aber… kann es nicht sein, dass sich vielleicht auch dahinter ein tiefer Sinn verbirgt? Beobachte einmal deine Zweifel…

 

 

 

So viele Menschen kontrollieren sich so unbewusst in eine extreme Abhängigkeit hinein – selbstverständlich immer unter dem Deckmantel des „gut meinens“ – dass jegliches Gottvertrauen und Urvertrauen mit Füßen getreten wird.

 

Merkst du, wie sehr du im Verstand bist? Merkst du, wie sehr dein Denken dich kontrolliert?

 

 

 

Wenn ich dir jetzt sage: „Ich traue dir dein Schicksal zu!“ oder… „Möge das geschehen, was für deine Seele das Beste ist“… macht dir das Angst? Löst das schon ein Gefühl des Kontrollverlustes aus?

Lasse los... vertraue... gebe dich dem Leben hin... bleibe intuitiv und lasse dich führen. DAS ist das Spiel des Lebens."


 

"Wie sehr vertraust du deiner Seele? Du… als Mensch inkarniertes Wesen…, auf einer dreidimensionalen Ebene, sich befindend in einer extremen Erlebensphase großer Offenbarungen auf der Erde. Einen Ort, in Mitten vieler Universen… irgendwo… und in Mitten einer schier unermesslichen Größe und Dimension, dessen Entstehung auf einer bloßen Ansammlung von Ursache und Wirkung nach gigantischen Manifestationen von phantastischen und absolut perfekt energetischen Austreuungen und Anordnung beruht. Deine Seele ist eines der manifestieren Fragmente und damit ein Teil des „großen Ganzen“ – ja, von ALLEM. Und du hinterfragst eine Sinnhaftigkeit… ein Ereignis… oder stemmst dich gar mit aller Willenskraft gegen einen IST-Zustand? Netter Versuch… Und doch…

 

 

 

Gleichzeitig erkenne die wahre Größe deiner Seele. Sie balanciert sowohl die Erde mit aus, durch all dein bewusstes und unbewusstes Tun und SEIN, als auch die Galaxie, dieses Universum und alle existenziellen Schwestern-Universums ebenfalls. Höre auf zu zweifeln und erhebe dich.

 

 

 

Die Menschen befinden sich jetzt in einem Aufstiegsprozess des Hinterfragens… des NICH-Verstehens… des Ausprobierens von neuen Logiken und des Ablegens ihres alten Verstandes. Es wird sich an alten Klippen festgekrallt… ums Überleben geschrien… gekämpft bis aufs Blut… ein alter Halt gesucht. Doch es gibt ihn nicht mehr. Nicht so… nicht auf diese Art, nicht basierend auf dem alten System des Glaubens oder auf dem alten System erfolgreich abgeschlossener Erfahrungen.

 

 

 

Habe den Mut, dich von deiner Seele führen zu lassen und begreife dich als Mensch über diesen Weg vollständig NEU. Zweifel nicht an dem, was du siehst. Es macht keinen Sinn, alles zu verstehen. Du WIRST eines Tages verstehen können. Komme gut und entspannt in den Tag… lasse los. Die Zeit des Kontrollierens ist vorbei und … atmen nicht vergessen."